Christian Schneble
Geboren 21. November 1985 in Singen
Wohnort Gailingen
Beruf Wirtschaftsinformatiker (Bachelor of Science)
Verein Team Erdinger Alkoholfrei
Hobbies Musik Produktion, Deejaying, Blogging

 

Zieleinlauf 5i50 Zürich 2017

Nach langer verletzungsbedingter Auszeit vom Sport suchte sich Christian Schneble eine neue Herausforderung. Frei nach Emil Zatopek "Wenn du laufen willst, dann laufe eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann laufe Marathon".
Mit dem ersten Start beim München Marathon und dem unvergesslichen Zieleinlauf im Olympiastadion war der Ehrgeiz geweckt. Bei diversen Langstreckenläufen und Triathlons konnte Christian in der Zwischenzeit viele Erfahrungen sammeln und erwartet nun davon den Lohn zu ernten...

Größe: 182 cm
Gewicht: 68 kg
Schuhgröße 43
Spannweite: 182 cm
Schulterbreite: 40 cm
Körperfett: 9 %
Ruhe-/Maximalpuls: 46 / 206

coming soon....