Ironman Silver All World Athlete 2014

Die Saisonvorbereitung für 2015 läuft bereits auf Hochtouren und eine gute Basis für den Sommer ist bereits im Entstehen. Eine motivierende Nachricht für die noch kommenden harten Trainingsstunden erhielt ich diese Woche von IRONMAN. Ich konnte mich im Jahr 2014 durch meine Rennen in Rapperswil und Zürich unter die ersten 5% meiner Altersklasse platzieren.
Das Ranking sieht vor, die Besten drei 70.3 bzw. Ironman Rennen eines Athleten mit Punkten zu bewerten. Mit einem dritten Rennen hätte ich eventuell sogar ein Gold Ranking erreichen können, da die meisten Athleten vor mir, mit 3 Rennen in der Wertung gelandet sind.
Top 5% heißt gleichzeitig auch in den Top 25 meiner Altersklasse im rein deutschen Vergleich zu sein.

Genauere Informationen gibt es unter folgendem Link:
http://www.ironman.com/triathlon/organizations/all-world-athlete/agr-and-all-world-athlete/2014-overall.aspx#axzz3QsgcwvGW